Karriere
Bei uns gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. Wir bieten Ihnen nicht nur einen spannenden Arbeitsplatz, sondern auch ein Umfeld, das Wachstum und Weiterentwicklung fördert. Sie profitieren von einem hochmotivierten Team und einer wertschätzenden Arbeitskultur, in der Ihre Ideen gehört werden.
- Flexibles Arbeiten: Homeoffice und flexible Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life-Balance.
- Weiterbildungsmöglichkeiten: Individuell abgestimmte Trainings und Programme für Ihre berufliche Weiterentwicklung.
- Flache Hierarchien: Wir fördern eine offene Unternehmenskultur, die durch flache Hierarchien geprägt ist. Dies ermöglicht direkte Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen, sodass jeder Mitarbeiter aktiv zur Gestaltung unseres Unternehmens beitragen kann.
- Lage: Unsere Standorte liegen zentral, sind gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen und bieten vielfältige Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.
- Attraktives Vergütungspaket: Wettbewerbsfähiges Gehalt und Boni.
- Moderne Arbeitsumgebung: Ergonomische Arbeitsplätze und modernste Technologien, die Ihnen das Arbeiten erleichtern.
- Team-Events: Regelmäßige Teamevents und Networking-Möglichkeiten, um den Zusammenhalt zu stärken.
Wachsen Sie mit uns und gestalten Sie die Zukunft – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir haben derzeit die folgenden Stellen innerhalb der BF.capital GmbH zu besetzen:
DEINE AUFGABEN
- Unterstützung bei der Durchführung von kontinuierlichen Marktanalysen sowie Marktsoundings um potenzielle Investorenkontakte und -chancen zu identifizieren
- Mitwirkung bei der Gewinnung und Betreuung von Investoren für die von der Gesellschaft konzipierten Produkte
- Planung und Organisation von Investorenveranstaltungen sowie Workshops
- Unterstützung und Koordination bei der Bearbeitung von Investorenausschreibungen / RFPs
- Erstellung von Präsentationen und Konzeption und Begleitung von absatzfördernden Marktbearbeitungsmaßnahmen, Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung des Marketing-Mix
- Pflege von Investoreninformationen in der CRM-Datenbank
- Mitwirkung bei Sonderprojekten
DEIN PROFIL
- Du bist hoch motiviert und brennst für die Finanzwelt
- Dein Studium ist im Bereich Finanzen / Immobilienwirtschaft/ Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Feld
- Du kannst analytisch denken und besitzt eine hohe Problemlösungskompetenz
- Du bist kreativ und hast Spaß daran den Vertrieb bei einem schnell wachsenden Assetmanager mitzugestalten
- Deine selbstständige Arbeitsweise überzeugt auch im Team
- Du beherrschst die Microsoft Office Anwendungen mühelos
WAS WIR BIETEN
- Interessante Projekte, abwechslungsreiche Themen und verantwortungsvolle Aufgaben und um eine stark wachsende Assetklasse
- Enge inhaltliche Betreuung
- Ein dynamisches Team mit direktem Reporting zur Geschäftsführung
- Spannende Einblicke in die Private Debt Welt
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsoptionen
- Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertigen Räumlichkeiten in zentraler Lage
Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines Starttermins per E-Mail an orjreohat@os-qverxg.qr.
AUFGABENGEBIETE
- Transaktionsmanagement von Immobilienfinanzierungen u.a. Identifikation und Sourcing geeigneter Transaktionen, eigenständige Analyse sowie Strukturierung der Kreditanfragen, Aufbereitung und Präsentation der Entscheidungsvorlagen
- Mitwirken bei Verhandlungen von Indicative Terms, Term Sheets und Darlehensverträgen
- Betreuung von Bestandsengagements
- Monitoring bestehender Deals (Analyse eingehender Unterlagen, Vorbereitung von Waiverproposals, Erstellung des Quartalsreportings etc.)
- Pflege der internen Steuerungsinstrumente (z.B. Pipeline-, Monitoring- Übersicht)
- Koordination der externen und gruppeninternen Dienstleister im gesamten Due- Diligence- Prozess
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Investment- Prozesse
- Teilnahme an relevanten Branchenveranstaltungen
- Fachliche Führung der Investment AnalystInnen innerhalb des Deal Teams
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, bevorzugt mit Fokus Bank-, Finanz- oder Immobilienwirtschaft oder Wirtschaftsrecht
- Berufserfahrung in der Immobilien (-finanzierung), Projektentwicklung, Transaction Management, Unternehmensberatung von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Transaktionsstrukturierung, Transaktionsdurchführung, Financial Modelling sowie Vertragsverhandlung
- Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie Zahlenaffinität
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an neuen Herausforderungen
WAS WIR BIETEN
- Interessante Projekte, abwechslungsreiche Themen und verantwortungsvolle Aufgaben
- Attraktives Vergütungs- und Leistungspaket
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertigen Räumlichkeiten in zentraler Lage
- Bis zu zwei Tage die Woche mobiles Arbeiten möglich
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an orjreohat@os-qverxg.qr.